Sonntag, 18. September 2016

5 Hügeltour 2016

Nach der 11. Auflage der 5-Hügeltour konnten alle BikerInnen resümieren. " Die Tour hat wieder einmal großen Spaß gemacht !"  


Hatte es am Morgen noch ein wenig geregnet, so wurde es im Tagesverlauf immer sonniger bei angenehmen 20 Grad. Lediglich die Böhen von 50kmh forderten auch einigen Passagen zusätzlich ein paar Körner. Aber diese hatten wir sowieso mit. :-)
Wieder hatten Bernd und Andi eine großartige Streckenführung geplant und wir bekamen tolle Aussichten unserer Heimat zu sehen.


Beim Stop in der Ullrichskirchner Kellergasse wurden die Speicher wieder gefüllt. Aus einer riesigen Auswahl von verschieden Broten konnte so richtig in´s volle gegriffen werden. Dazu passen ..... natürlich vorzüglicher Weißwein.



Gespickt von knackigen Uphills, Trails und flowigen Downhills waren die 42km mit den 845hm ein tolle Biketour.

Die 12. Auflage 5 Hügeltour wird im September 2017 in Ernstbrunn stattfinden.

Bis bald euer .... LeiseRadler Hans Bachl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen